numerologie und verwirrungen im übergang

09/2009 ... mit beginn des nächsten monats ändern sich einige abläufe meines lebens ... und wie ich denke auch zum positiven.
ein dreijähriges studium und einige andere kleinere bis mittlere veränderungen sollen mich nun endgültig auf den weg der größtmöglich umfassenden zufriedenheit bringen.
die 9 steht zudem betrachtet in der numerologie auch dafür:
"die zweite vollkommene zahl in der ersten dekade. die dreifache triade, vollendung, erfüllung, anfang und ende, das ganze, das irdische paradies. numerologisch betrachtet ist die 9 auch deshalb besonders, da die quersumme einer mehrstelligen zahl, die eine 9 enthält, immer die summe der restlichen zahlen ergibt (beispiel: 199 = 19 = 10 = 1), d.h. bei der berechnung der quersumme, kann man die 9 "streichen". auch ist die 9 die einzige zahl, deren multiplikationsergebnisse immer die quersumme 9 haben."
anfang und ende, irdisches paradies ... ja, bitte mehr davon! ;-)
es gab einige verwirrungen in den letzten wochen wie ihr meinem letzten beitrag entnehmen konntet ...
... aber heute betrachtet waren das vielleicht nur die verwirrungen, die an dem punkt ende/anfang nun einmal ganz natürlich entstehen, dann muss ja was großes tolles kommen - so groß wie die verwirrungen waren ;-)))!
heute hatte ich noch eine kleine dieser art ... denn meine morgentliche s-bahn-fahrt führte nicht wie gewohnt an "unter den linden" vorbei, sondern an der station "brandenburger tor" wie diese ab sofort heißt - eine klassische "neuner-situation" halt :-).

ich habe übrigens gerade gelesen, dass das alljährliche abrollern wieder am 03.10. stattfindet - es soll auf "irgendeiner wiese" in potsdam enden. das finde ich gut, denn potsdam ist einfach klasse - sofern es denn nicht so endet:

aber "wir" denken ja positiv:
stück für stück zum großen glück
lemmy
ModMaetzchen - 20. Aug, 10:50

